Dienstag, 16. August 2016

Leftie

 Das Tuch Leftie ist fertig, gestrickt nach einer Anleitung von Martina Behm und Wolle vom Mondschaf. Die Wolle habe ich auf der Creativa gekauft, ich fand es klasse, dass es 20 gr Stränge gab. Man kann natürlich auch Reste für die Blättchen nehmen, aber ich wollte gern unifarbene Wolle haben. Das gefällt mir gut. 
 Hier noch mal etwas anders drapiert und mit einer Maus an der Tuchspitze. Diese kleine Maus war ein Geschenk von einer lieben Bekannten, ist die Maus nicht niedlich? Hach, ich mag solchen Kleinkram sehr.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden und die Farben sind richtig schön herbstlich ♥ Und die kleine Maus ist noch das Tüpfelchen.

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, das sieht ja echt super süss aus mit der Maus! Und ein sehr hübsches Tuch!!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

gefällt mir super gut.

Manja A. hat gesagt…

Tolle Farbkombi, für das klasse Tuch!
glG, Manja

Nele hat gesagt…

Da schließe ich mich doch gerne an, liebe Maus. Das Tuch ist super geworden, die Farben erinnern an den Herbst - schöööön! Ist ja auch eine tolle Jahreszeit. Die kleine Maus ist allerliebst.

Nelegruß♥