Donnerstag, 11. August 2016

`ne Maus

 Wie ja auch mein Nickname erahnen lässt, mag ich Mäuse. Also habe ich mir eine genäht. Die Dame hier ist aus einem der Tilda-Bücher und stand schon etwas länger auf meiner to-do-Liste.
 Nun ist sie fertig, wohnt in meinem Nähzimmer und wartet darauf, dass weitere Familienmitglieder dazu kommen..... 

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...niedlich :-))
glG, Manja

Nele hat gesagt…

Wie schön! Rundum entzückend ist das Mausemädchen. So süß die gepunkteten Ohren und das tolle Sommerkleid.
Da bin ich gespannt, welche Gesellschaft sie noch bekommen wird.

Nelegruß♥

Kleine Krabbe hat gesagt…

Hallo,
die ist ja süß. Da kann man Mäuse echt gern haben, wen sie einem so begegnen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "züchten"
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
sendet dir Anke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist ja süüss!! Und so ein hübsches Kleidchen an :-)
GlG Claudi