Donnerstag, 4. August 2016

noch ein Schlüsselband

Ein weiteres Schlüsselband habe ich fertig, das kommt dann jetzt an den Büroschlüssel. Irgendwie finde ich den Schlüssel im Rucksack an Bändern leichter wieder. Auch hier habe ich wieder so ein Werbeteil auseinander genommen und Stoff eingesetzt, damit es schöner ausschaut. Die Länge habe ich auch gekürzt, da ich es mir nicht um den Hals hänge, sondern in Taschen und Rucksäcken befestigen möchte. Da reicht es etwas kürzer!

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Super!
LG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist praktisch! In manchen Taschen fände ich sowas auch ganz nützlich ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich hab meine Schlüssel auch an einem Band - da findet man ihn wirklich besser :-)

Alles Liebe nima

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Schlüsselbänder sind ja soooo praktisch, ich habe eins aus Wolle in Tunesich gehäkelt.

LG Heike