Sonntag, 7. August 2016

Von der Weinkiste zur Zeitungskiste

 Bei uns gab es im Keller noch eine alte Weinkiste. Aufgehoben nach dem Motto: kann man bestimmt mal brauchen. Genau, nämlich als Zeitungskiste. 
 Also habe ich sie angemalt mit weißer Farbe, 
 unten drunter habe ich Filzstücke geklebt, da die Kiste auf Parkett oder auf Linoleumboden steht. 
 Für innen habe ich ein Futter genäht aus gewachster Baumwolle, das habe ich dann angetackert und dann war die Kiste fertig. Zeitungen rein und freuen!

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Oh, sehr schön. Die wäre auch so genau nach meinem Geschmack ...

LG Martina

Nele hat gesagt…

Sieht super aus und so praktisch noch dazu. Das Innenleben gefällt mir, ich mag Punkte.

Viele Grüße
Nele

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cool!! Das sieht spitze aus!
GlG Claudi

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Idee ist total genial!
GLG Shippy