Freitag, 5. August 2016

Wellenmuster-Pulli

 Fertig ist der Wellenmuster-Pulli und getragen habe ich ihn auch schon. Das ist mal eine gelungene Wiederkehr eines Musters, dass ich schon in den 1980ern super gern gestrickt habe. Irgendwie war es dann in der Versenkung verschwunden und nun geistert es gerade wieder durch einige Zeitschriften. Der Pulli ist oversized gestrickt und fällt schön fließend. Mit einem Top drunter ist das an warmen Tagen eine tolle Kombination. 
Wolle: Lana Grossa, Anleitung aus der Filati special colors

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Der ist ja super schön geworden!

LG
Miriam

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie cool! Das sieht ja supi aus, glaub ich gerne daß der dir gut steht!
GlG Claudi

Barbara hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
LG
Barbara

Manja A. hat gesagt…

...sieht super aus!!
glG, Manja

Natas Nest hat gesagt…

Cool! Diese Kombi von glatt und Wellenmuster sieht echt toll aus, sehr schick auch in diesen Farben. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata