Donnerstag, 8. September 2016

Eine Riesenmaus

 Die Maus ist fertig und auch schon angekleidet. Beim Zuschneiden war mir irgendwie gar nicht klar, WIE groß die Maus wird. Selbst beim nähen nicht, erst als ich die Maus zusammengesetzt habe, wurde mir klar, dass sie recht groß ist. 
 Macht aber nichts, ich finde sie echt klasse. Die Anleitung habe ich in einer uralten Zeitschrift gefunden. Jetzt bekommt sie bei Gelegenheit noch eine Strickjacke, damit sie im Winter nicht friert. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist ja süss! Ist das ein echter Stuhl?? ;-) Dann ist sie WIRKLICH groß!!!!!
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi hi hi, ja, das ist unser Esszimmerstuhl. Die Maus ist wirklich so groß

Manja A. hat gesagt…

...die ist richtig klasse!!
glG, Manja

Frau nima hat gesagt…

hihi da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen, als du bemerkt hast, wie groß sie ist :-) Aber sie ist wirklich zuckersüß ♥

Alles Liebe nima

Shippymolkfred hat gesagt…

Ohhhh....ist die suess!
GLG Shippy