Mittwoch, 28. September 2016

Eulensocken


Für die Geschenkekiste sind diese Eulensocken entstanden. Die Anleitung für die Eulen gibt es in net, sie war schon länger auf meinem Rechner gespeichert und nun habe ich es geschafft, das mal auszuprobieren. Mir gefällt es auch mit der bunten Wolle recht gut, da mache ich für mich auch noch mal ein Paar. Diese Socken sind in Größe 38, die Wolle ist vom Wollbutt.
Hier noch mal die Eule von näher.

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...richtig klasse!
glG, Manja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die sehen ja witzig aus.
Ich übe immer noch gleichmäßig stricken von "Spültüchern".
Trotzdem verstärkt sich das Gefühl, keine Finger für dieses Hobby zu haben. ;o)

Herzliche Grüße
Marry

schäfchen silvia hat gesagt…

tolle Socken

Frau nima hat gesagt…

der Euleneffekt steht bei mir auch schon lange auf der Liste...mit den Ringeln gefällt mir deine Variante richtig gut!

Alles Liebe nima

Heike Krause hat gesagt…

Die Eulen passen gut zu der bunten Wolle.

Liebe Grüße Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus! Obwohl auch hier das Muster in uni sicher noch besser rauskommt oder?? Ich hab ja Eulen-Stulpen und Pulswärmer, so schön!! :-)
GlG CLaudi