Donnerstag, 22. September 2016

Puschel Nr.2

 Ein weiterer Puschel ist fertig geworden. Aus geringelter Sockenwolle war er recht schnell gehäkelt, Nr. 3 ist schon auf den Nadeln.
(Anleitung: Puschel-Tiere, gefunden bei DaWanda)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na die haust du aber raus ;-)
GlG Claudi

mylifeeinblicke hat gesagt…

Hallo.

Och, das ist ja ein süßes Puschelt - Tier.
Ich habe gleich mal bei Dawanda geschaut, denn ich handarbeite für einen guten Zweck und da werden auch immer Kuscheltiere gebraucht.
Da wäre so ein Puschelt - Tier vielleicht eine gute Idee.

Wäre es dir evtl möglich, die Anleitung zu verlinken, so das ich sie besser finden kann?
Und dann wüsste ich noch gerne ob die Anleitung in deutsch ist und wie groß das Puschel - Tier in etwa ist ?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Iris

Muschelmaus hat gesagt…

@Iris Ich habe dir in deinem blog den link hinterlassen

Manja A. hat gesagt…

...niedlich der Kleine!
glG, Manja

Andrea Karminrot hat gesagt…

Der ist auch sehr niedlich. Könnte ich auch mal machen...
Liebe Grüße
Andrea

Frau nima hat gesagt…

Ist das wieder ein süßer kleiner Kerl - in bunt gefällt er mir richtig gut!

Alles Liebe nima

Gartendrossel hat gesagt…

ach wie süß, liebe Maus und der kleine Puschel guckt soooo lieb ;-)))

Ich freue mich auch, wieder in den unendlichen Weiten unterwegs zu sein, danke für Dein herzliches Willkommen...

Herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi