Dienstag, 6. September 2016

Socken für mich

Meine Socken sind fertig, Gr.40, Wolle vom Wollbutt und das Muster ist mein TV-taugliches Sockenmuster (die Anleitung findet ihr oben, einfach auf den Reiter klicken). Socken stricke ich gern beim Stricktreff, da muss ich nicht wirklich bei denken.... 

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Maus, tolle Socken. Das Garn ist supi! Hi,hi...TV-tauglich...deshalb auch mit Fernsehern fotoknipsiert. Mal sehen, ob ich auch zaubern kann, indem ich ein Angestricksel vor den Fernseher halte und ta-ta...die Socken sind fertig...*lol*
Liebe Grüße, Rosi

Manja A. hat gesagt…

...super schönes Paar.
Jaaa, man braucht zwischenrein auch selbst mal ein Paar. ;-)
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, TV-tauglich hört sich gut an. Für mich ja nicht *lach* da gibt es gar kein taugliches Muster ;-)
GlG Claudi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Schöne Socken. Genau so mache ich es auch, wenn ich mich einfach nur etwas beschäftigen will und noch nebenher reden oder schauen sind Socken ideal.

Grüße Ramgad

eismeerblau hat gesagt…

Ein schönes Paar! :) Das Muster ist toll, da geh ich gleich mal linseln.... ;)
LG, Theresa