Montag, 19. September 2016

Sockenbestellung

Ich stricke für die Kinder meiner Freundin Socken, seit sie auf der Welt sind. Der jüngste ist jetzt 12 und so schaut es aus, wenn er sich Socken bestellt. Ich freu mich, dass er immer noch gern meine Socken trägt. Das nächste Paar also in orange.... gut, wird erledigt

Kommentare:

Heike Krause hat gesagt…

Das ist ja eine ungewöhnliche Socken Bestellung. Meine Enkeltochter zieht meine gestrickten Socken auch gern an, ich wünsche mir, dass es so bleibt.

Liebe Grüße Heike

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
ohne die von dir gestrickten Socken würde ich
mittlerweile keinen Herbst/Winter unbeschadet
überleben!
Schön, dass die jungen Leute das auch zu schätzen wissen
und nicht unbedingt "Werbeträger" für bestimmte Firmen
sein wollen.

Liebe Grüße
Marry