Sonntag, 2. Oktober 2016

Bloggerevent Stricken 3.0

Ende August bekam ich eine mail, die ich erst mal gar nicht glauben konnte. Sie war vom OZ-Verlag und man lud mich ein nach Berlin zu einem blogger event mit Namen Stricken 3.0
 
 Nachdem ich das erst mal geprüft hatte, war die Freude dann groß. Das Event wurde von den Firmen Prym, Makerist und OZ-Verlag veranstaltet und fand in Berlin statt. Besonders spannend fand ich es, mal hinter die Kulissen zu schauen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, die Firmenräume von Makerist zu blicken?
 Ich war und bin immer noch total mit Eindrücken "überfüllt", die ich an dem Abend bekommen habe. Es war richtig schön. Eingeladen waren wir, um die neuen Nadeln von Prym Probe zu stricken. Dazu kommt in den nächsten Tagen von mir noch mal ein ausführlicherer Bericht, ich muss da noch etwas ausprobieren. Nur vorab schon mal soviel: mir gefallen die neuen Nadeln richtig gut. 
 Genauso wie ich von der ganzen Veranstaltung super begeistert war. Für mich war das ja eine Premiere und Berlin ist ja nicht mal eben um die Ecke. Aber es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen. Die Stimmung war super, schnell fanden sich Kontakte, ich kannte da ja niemanden. 
 Zur entspannten Atmosphäre trug mit Sicherheit auch die tolle Deko und das leckere Essen bei. Ein herzliches Danke schön auf diesem Weg noch mal an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die das möglich gemacht haben. Es war richtig klasse.
 Und hier seht ihr mich mit Ines, wir haben uns an dem Abend gut unterhalten. 
(mein Dank noch an den Fotografen und Sandra vom OZ-Verlag für die Animation während des "foto-shootings, ihr habt es geschafft, dass es halbwegs gescheite Bilder von mir gibt)

Das hier ist meine ehrliche Meinung, auch wenn die Firmen genannt werden, die das ermöglicht haben

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

o wie toll, liebe Maus, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Einladung und die Fotos sprechen für sich.

Sonnige Sonntagsgrüße von Traudi

will-stricken.de hat gesagt…

Es war toll, bin auch noch ganz beeindruckt. Schönen Sonntag und liebe Grüße von Ines!

Manja A. hat gesagt…

...na das ist ja mal was!! Klasse!
glG, Manja

thora hat gesagt…

Tolle Aktion, das war bestimmt eine unerwartete Überraschung.
Lieben Gruß aus Dortmund, Thora

Claudia Gerrits hat gesagt…

Freu mich daß es dir so gut gefallen hat! Ich find solche großen Treffen auch immer sehr inspirierend und lustig.
GlG Claudi