Montag, 10. Oktober 2016

Der Vorrat wächst

 Der Vorrat an roll-up-bags wächst so langsam wieder an. In den letzten Tagen sind diese beiden fertig geworden und weitere sind zugeschnitten. Bis Weihnachten brauche ich noch so die ein oder andere, nur gut, dass die Teile recht zügig zu nähen sind. 
(Anleitung: bellaina, Stoff: buttinette)

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

die sind cool und passen in jeder tasche! ich habe auch eine stofftasche im auto und benütze sie regelmässig ;))
liebe grüsse lee-ann

MaggieS hat gesagt…

Schön bunt und superpraktisch. Muss mal das Internet nach einer Anleitung durchsuchen. Noch lieber wäre mir eine Anleitung, bei der man die Tasche in einer kleinen Innentasche verstauen kann. Mal sehen, vielleicht mach' ich mir selbst einen Schnitt...
Danke für Deine UNterstützung in Sachen Motivation und Zeit ;-)
lg
Maggie

Shippymolkfred hat gesagt…

Super Taschen. Davon kann man nie genug haben :)
Schottische Gruesse
Shippy

Manja A. hat gesagt…

...klasse! ;-)
glG, Manja

Blaubeerenblau hat gesagt…

Ein tolles Taschenduo ist Dir da vom Nähtisch gehüpft, liebe Maus. Wunderschöne Stoffe hast Du wieder verwendet.

Nelegrüsse♥