Samstag, 22. Oktober 2016

Fauxdoris


Zwei dieser praktischen Helferlein sind fertig geworden, einer mit und einer ohne Stiftlasche. Der helle wird ein Geschenk und der schwarze bleibt bei mir, daher auch ohne Stiftlasche. Ich habe mir nämlich angewöhnt, den Stift unter das Gummi zu klemmen, da bleibt die Stiftlasche ungenutzt, also kann ich sie mir gleich sparen. So, nun hoffe ich, die Fauxdoris bringen Ordnung in mein Zettelchaos.

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Hach so Mäppchen, Büchleins & Zettel...ich liebe es!!
Meine Familie sagt immer: "Du und deine Zettelwirtschaft!" ;-))
glG, Manja

creawolle.de hat gesagt…

Oh, die sind aber schön!! Butterbrottütensterne stehen gerade auch auf meiner To-do-Liste. Sind ein nettes Mitbringsel zum Advents- oder auch schon Allerheiligenkaffee.

LG Martina

Frau nima hat gesagt…

Das Band mit den Füchsen hab ich auch - zumindest ein Fitzelchen *lach* Toll sind deine beiden geworden!

Alles Liebe nima

MaggieS hat gesagt…

Ist das Snap Pap? Sieht sehr praktisch aus. Da muss die Ordnung ja von selbst kommen ;-)
lg
Maggie