Samstag, 15. Oktober 2016

Goodie-Bag und Wollbeute

 Ich habe euch noch gar nicht zeigen (können), was alles im Goodie-Bag war: da waren die Nadeln, diverse Gutscheine, die ich sicher einlösen werde, Wollwaschmittel und und und. 
Das Zentaglebuch erscheint erst heute und daher kann ich auch erst heute berichten. Bisher habe ich mich damit nicht näher beschäftigt, aber mit dem Lesen des Buches ist die Neugierde erwacht und da probiere ich bestimmt auch mal etwas aus, ich zeichne und kritzel ja zwischendurch sehr gern mal etwas. Liest sich jedenfalls sehr interessant.
Aber die Wolle will natürlich auch verstrickt werden: 
Ist das nicht toll? Und die Anleitungen in den Zeitschriften habe ich mir gleich mitgenommen... 
Es war soooo schön....

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Der Spruch auf der Tasche ist ja der Knaller! Tolle Goodietasche!

Lg
Miriam

Manja A. hat gesagt…

Uiii, Zentangle*... - wunderbar!
Das habe ich auch schon ausprobiert, 'macht dolle Spaß. ;-)
glG, Manja

MaggieS hat gesagt…

Ich glaube da habe ich irgendeinen Post von adir nicht richtig gelesen. Woher hast Du das Goodiebag? Jedenfalls sind tolle Sachen drin.
Lg
Maggie

Muschelmaus hat gesagt…

@Maggie Die Goddiebag ist aus Berlin, von Bloggerevent Stricken3.0