Sonntag, 30. Oktober 2016

Ministickrahmen

Diese kleinen Rahmen von snaply kann man ja schon längere Zeit in den verschiedensten Varianten im net bestaunen. Nun habe ich sie mir auch mal gegönnt. Einen habe ich mit Stoff bezogen, der andere hat eine (maschinen)gestickte Katze bekommen. Ich habe noch einige Rahmen und möchte dafür dann von Hand Motive sticken, ich habe ja früher sehr viel gestickt und somit auch noch einiges an Material da. Die Katze habe ich schon an einer Kette ausgeführt, mir gefällt so was gut. Und ich kenne den ein oder anderen, der sich zu Weihnachten auch darüber freuen wird...

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...allerliebst. ^^
Schöne Idee.
glG, Manja

Wolke hat gesagt…

Die sind ja süß! Viel Freude damit und ich bin gespannt, wie Du die anderen Stickrahmen füllst.

LG
Miriam

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Maus, lustige Idee...und wo gibt es diese Minirahmen?
Liebe Grüße sendet Dir Rosi