Montag, 3. Oktober 2016

roll-up-bag

 Zwischen Cuxhaven und Berlin war nicht viel Zeit. Aber die Nählust war da und so habe ich mich entschieden, den Vorrat an roll-up-bags aufzustocken, in der Geschenkekiste ist nur noch eine. Das ist definitiv zu wenig. Eigentlich sollte mittlerweile der Freundes- und Bekanntenkreis versorgt sein, aber irgendwie erfreuen sich die Taschen großer Beliebtheit. Ich näh sie gern, heißt doch jede weiter gegebene Tasche wieder auch weniger Plastiktüten. Und man kann so herrlich mit den Stoffen spielen. Hier habe ich wieder Stoffe von buttinette hergenommen, die lassen sich klasse kombinieren. 
(Die Anleitung ist von bellaina) 

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...sie ist einfach klasse praktisch!
glG, Manja

Blaubeerenblau hat gesagt…

Super ist die farbenfrohe Tasche - die Stoffe finde ich toll in dieser Kombination. Und praktisch ist sie durch die Rollmöglichkeit auch.

Liebe Nelegrüße♥