Dienstag, 25. Oktober 2016

roll-up-Bag

Eine weitere roll-up-Bag ist fertig, nun habe ich noch 3 zugeschnitten, dann bin ich mit der "Weihnachtsproduktion" fertig, hoffe ich. Die Vorratskiste füllt sich so langsam, aber es ist ja auch nicht mehr lang, in 2 Monaten ist Weihnachten. Die meisten Geschenke sind bei mir schon fertig, nur noch das, was ich frisch machen muss (in der Küche), fehlt noch. Wie weit seit ihr denn so?

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hahaha, guter Witz ;-) Bei mir kommt Weihnachten immer so plötzlich :-D Das kann aber auch daran liegen daß vorher noch einige Geburtstage hier anstehen!!!
GlG Claudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ps. Sehr süsse Tasche übrigens, tolle Stöffchen!!

Frau nima hat gesagt…

Ich habe bis jetzt nur ganz wenig fertig - dafür aber ab Anfang Dezember Urlaub und werde dann so richtig fleissig sein. Die gestrickten Sachen habe ich allerdings schon weitgehend abgeschlossen - das wird mir sonst zu knapp.

Die Tasche sieht wieder super aus -gefällt mir richtig gut ♥

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...wieder super. Hübscher Stoff! :-)
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

tolle Idee

Waltraud Mayer hat gesagt…

Schöne Stoffkombination. Lg aus Wien

Blaubeerenblau hat gesagt…

Super sieht sie wieder aus, toll gemacht, liebe Maus. Meine führe ich regelmäßig aus, auch heute war sie wieder mit mir unterwegs.

Ganz liebe Grüße
von Nele

MaggieS hat gesagt…

Also ich bin noch lang nicht fertig, wie Du weißt obwohl ich viel früher angefangen habe als sonst.
Den Stoff mit den Waldtieren finde ich sehr süß. Und dann noch mit passendem Webband.
lf
Maggie