Samstag, 8. Oktober 2016

Setzkasten - bestückt mit Lieblingsstoffen

Diesen Setzkasten hatte ich vor einiger Zeit mal gefunden und nun wollte ich ihn gern bestücken. Erst mal habe ich das Teil weiß gepinselt mit einer Art Lasur, also so, dass die Holzstruktur noch durchscheint. Dabei habe ich überlegt, was ich innen hernehmen soll, um die Fächer zu dekorieren, Papier? Mhh... Stoff? Die Wahl ist dann auf Stoff gefallen, von den Lieblingsstoffen gab es aber nur noch Fitzel. So kommt es, dass nicht immer alles gerade und auch mal ein Fädchen zu sehen ist. Aber das stört mich nicht, der Setzkasten steht im Hexenstübchen auf dem Schrank und beherbergt Kleinkram. Sehr praktisch.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht auch hübsch aus. Ich hab mich ja für Papier entschieden, das ist unkomplizierter ;-)
GlG Claudi

Wolke hat gesagt…

SCHAAAAAAFE! Total toll geworden!

LG
Miriam

MaggieS hat gesagt…

Schön bunt geworden, mich wundert nur, dass sich hier Schafe und keine Mäuse tummeln ;-)
kg
Maggie

Muschelmaus hat gesagt…

@Maggie Ich finde sehr selten Stoff mit schönen Mäusen darauf, also musste das Hobby herhalten