Freitag, 28. Oktober 2016

Zwischendurch....

... habe ich mal wieder ein paar Maschenmarkierer gebastelt. Die wandern auch in die Geschenkekiste, bei Strickerinnen sind sie gern gesehen und davon habe ich einige im Freundeskreis. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja das weiß ich auch daß die sehr beliebt sind. Hab auch schon einige gefädelt für Strickerinnen. Ich weiß aber nicht was genau Sinn und Zweck ist ;-)
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi, beim Rundstricken markiert man damit z.B. den Rundenbegin, in Mustersätzen markiert man Stellen im Muster, an denen man etwas tun muss, oder man hängt die Markierer ein an Stellen, wo man zu-oder abnehmen muss

Manja A. hat gesagt…

...wie immer zuuuu schööön...
glG, Manja

Andrea Karminrot hat gesagt…

Die sind aber schön! Ich habe mir inzwischen so einige gemacht. Deine gefallen mir aber auch sehr!
Danke für deine lieben Worte,
Andrea

BlauBeerBlau hat gesagt…

Sehr schön, was Du zwischendurch gebastelt hast♥ und diese praktischen Teile kann man immer brauchen beim Nadeln.

Viele liebe Grüße
Nele