Dienstag, 22. November 2016

Die ersten Weihnachtskarten

 Die ersten Weihnachtskarten sind fertig geworden. Da ja niemand weiß, wer welche bekommt, zeige ich sie trotzdem hier. Ich habe gelocht, geprägt, gestanzt geklebt, geschnipselt und gestempelt. Am Ende sind dann diese beiden herausgekommen und noch einiges mehr, das zeige ich dann in der nächsten Zeit. Es macht Spaß, mal wieder etwas mit Papier zu machen, habe ich viel zu lange nicht mehr getan.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, ich gestern auch!! :-) Sehr hübsch geworden!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich bastle heuer ausnahmsweise mal keine selbst - aber die zweite deiner Karten find ich besonders schön ♥

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...gut vorbereitet! ;-)
glG, Manja

MaggieS hat gesagt…

Oje, Weihnachtskarten habe ich noch keine einzige.
Die erstelle ich dann meistens on the Fly.
Katzenfoto mit Weihnachtsmützchen und so ist manchmal die Rettung und Katzen gehen sowieso immer.
Deine sind aber auch sehr gelungen und einzigartig.

lg
Maggie