Mittwoch, 2. November 2016

Ein Ringbuch gepimpt



 Dieses Ringbuch beherbergte ursprünglich eine Rezeptsammlung. Die Rezepte habe ich sortiert und meiner Sammlung zugefügt. Das Ringbuch ist DinA5 und hat eine schöne Stärke, nicht zu dünn, nicht zu dick. Nur das Cover, naja, schön geht anders. Also habe ich eine Hülle aus Filz genäht und noch etwas Tüddelkram dazu gegeben, fertig ist ein neues Ringbuch für meine Sammlung. 


Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Schick!
Es wird Zeit, meine Nähmaschine zu entstauben.
Liebe Grüße
Andrea

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht gut aus! Ich hab auch noch x Ordner die umhüllt werden könnten-sollten-müssten ;-)
GlG Claudi

SMolly's hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Gute Idee.
Liebe Grüße Sabine

will-stricken.de hat gesagt…

Das sieht toll aus, jetzt nimmt man den Ordner doch gerne zur Hand. Schade, das ich nicht nähen kann. LG von Ines

Manja A. hat gesagt…

Klasse.
glG, Manja