Dienstag, 8. November 2016

Für die Geschenkekiste

Schon letzte Woche habe ich zwischendurch diese Engelchen gebastelt. Die Perlen sind aus einer Kette, die ich bei der Haushaltsauflösung gefunden habe, wir hatten sie meiner Schwiegermutter vor einigen Jahren geschenkt. Da ich fast genauso eine habe, wurde diese auseinander genommen. Ich habe mir ein Armband gefädelt und die restlichen Perlen wurden zu Engelchen. So wird alles weiter verwendet. Den großen Engel ganz links behalte ich (der ist fast 8 cm groß) und die anderen wandern in die Vorratskiste.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Wirklich schön!

LG
Miriam

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja cool aus aus diesen Perlen!! Echt super!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

wunderschön

Manja A. hat gesagt…

Soooo hübsch...
glG, Manja