Samstag, 12. November 2016

Lavendelherzen

Diese 3 Herzen sind an der Nähfee aus Stoffresten und ohne Vorlage entstanden. Ich habe einfach losgenäht (so schief schaut es auch aus). Dann habe ich die Herzen mit Lavendel gefüllt und nun liegen sie in Schubläden und Schränken und duften vor sich hin. Ich mag den Duft von Lavendel, er ist unaufdringlich und vertreibt doch anderes.... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich mag den Duft auch ganz gerne, meine Männer leider nicht. Ich hatte ein größeres Kissen aus der Provence zugeschickt bekommen nach einem Gewinn, das musste ich leider aus dem Wohnzimmer entfernen ;-)
GlG Claudi

Clumsy hat gesagt…

Sehr hübsche Herzen hast du genäht!
Der Stoff gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Claudia

Manja A. hat gesagt…

...die sind so hübsch!!! ♥
glG, Manja