Donnerstag, 24. November 2016

Lesesocke

Aus einem Rest Sockenwolle habe ich eine Lesesocke gestrickt. Diese wird zusammen mit einem Buch verschenkt. Am anderen Ende der Schnur hängt eine Mäuseglocke, die fand ich so niedlich, das musste mal sein. Ich glaube, davon stricke ich noch mal einige, das geht auch gut zu Weihnachten als Geschenk, egal ob mit oder ohne Buch

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Wenn diese kleinen Teilchen nicht so verdammt frimmelig wären ... :-) eine tolle Idee - ob mit oder ohne Buch, da geb ich dir vollkommen Recht ♥

Alles Liebe nima

SMolly's hat gesagt…

So niedlich.
Liebe Grüße Sabine

will-stricken.de hat gesagt…

Niedlich und absolut nützlich und ideal als Geschenk. LG Ines

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
'meine' Leseocken muss ich immer in Sicherheit bringen,
sonst würden sie Beine bekommen. Hübsch und nützlich!

Liebe Grüße
Marry

Waltraud Mayer hat gesagt…

Süß, gute Idee. Lg