Dienstag, 15. November 2016

RvO, er wächst

Mein Pullover wächst, langsam aber stetig, jeden Tag um einige Reihen. Ich stricke ja nach der Videoanleitung von Makerist und bisher ist die echt super. Alles toll erklärt, bin gespannt, wie der fertige Pulli nachher ausschaut.

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

rvo finde ich total genial...ich stricke meistens so und liebs ;)))...mir gefällt das grün sehr, es sieht nach frühling aus für mich...frisch und fröhlich. viel spass beim weiterstricken :)
liebe grüsse lee-ann

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh Wow, ein Pulli.... und WIE er wächst. Ich würde mich ehrlich gesagt an einen Pulli niemals herantrauen, der wäre in 100 Jahren nicht fertig bei mir Strickschnecke

VG, Steffi

SMolly's hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt, hab noch nie einen RVO gestrickt weil mir die Ausschnitte meist nicht gefielen und weil ich es eigentlich nicht mag das ganze Teil beim stricken auf dem Schoß liegen zu haben.

eismeerblau hat gesagt…

oh ja ich bin auch gespannt! Fröhliches Weiterstricken! :)

Marlies hat gesagt…

Ohhh der wird ja schön. Bin auch am RVO stricken . Liebe Grüsse Marlies

Frau nima hat gesagt…

Ich hoffe, es läuft bei dir weiterhin so gut - denn das ist ja fast das wichtigste, das man Freude dran hat :-)

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...weiter so!! ;-)
glG, Manja

Waltraud Mayer hat gesagt…

Da bin auch ich sehr gespannt. Gutes Gelingen. Lg

Gartendrossel hat gesagt…

o ja, liebe Maus, der sieht gut aus, die Farbe ist schön, ein Augenschmaus und lässt uns das Novembergrau vergessen ;-)))
Einen RVO habe ich auch schon einmal gestrickt, finde ich toll, ganz ohne störende Nähte ;-)))

Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße von Traudi