Freitag, 25. November 2016

Schachtelgebastel

 Kleine Schachteln und Dosen gehen bei mir immer, die sind bei mir im Dauereinsatz. Als Aufbewahrung oder Geschenkverpackung. Diese beiden habe ich für die Weihnachtszeit gebastelt. Für Besuche sind sie ideal, um kleine Mitbringsel hübsch zu verpacken oder auch als Weihnachtsgeschenk. 
 Hier habe ich aus alten Buchseiten verschiedene Teile ausgestanzt. So schaut es schön nostalgisch aus. Eventuell wird die Deko noch etwas mehr, wenn ich weiß, welche Schachtel was beinhaltet und wo sie hin wandert. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hübsche Schachteln! Ich hab gestern meine "Schachtelkiste" gefunden, irgendwie hab ich da alle nicht verwendet. Wenn ich mal wieder Perlen mache *soifz*
GlG Claudi

MIA - Meine Individuelle ART hat gesagt…

Hallo, liebe Muschelmaus - so ein schöner Nick!
Danke für deinen lieben Kommentar - ich geh jetzt mal bei dir gucken - und wenn es dir recht ist, verlinke ich dich bei mir. :-)

Hab einen schönen Abend!
Herzlichst, Gisa ♥

Manja A. hat gesagt…

...sehr schöne Dosen. Ich mag so "Kramzeugs" ja auch zu gern...
glG, Manja