Donnerstag, 22. Dezember 2016

Dear Charlotte - Probe gestrickt

Ich hatte mich ja bei Claudia  zum Probestricken gemeldet. Nun ist die Anleitung für "dear Charlotte" fertig und bei ihr erhältlich. Meine "Charlotte" ist aus einem Strang Sockenwolle, 420m LL und mit Nadelstärke 4 gestrickt. Die längste Seite hat ca 115 cm und die breiteste Stelle ist ca 45 cm breit. Für mich perfekt von der Größe her. Gestern habe ich sie schon ausgeführt und sie wärmt wunderbar.
Danke, dass ich Probe stricken durfte, die Anleitung ist sehr gut geschrieben!

Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ein schönes Tuch. Das ging bestimmt schnell.
Liebe Grüße Andrea

Waltraud Mayer hat gesagt…

Schaut toll aus dein Tuch. Das würde ich auch gerne stricken. Lg aus Wien

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön geworden.

Claudia hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Dadurch, dass du anderes Garn genommen hast, ist das Tuch auch kleiner geworden.
Ich bin begeistert von den verschiedenen Ergebnissen.
Danke für dein Probestricken und deine Rückmeldungen dazu. :-*
LG und frohe Weihnachtstage,
Claudia