Mittwoch, 21. Dezember 2016

Erdnussdosen mal anders


Herr Maus isst gern Erdnüsse. Ich habe mir 2 Dosen geschnappt und verschönert. Das Papier gefällt mir sehr gut und daher durfte es auf die Dosen. Ich habe hierzu Decoupage Lack & Kleber genommen, das geht sehr gut. Was allerdings gar nicht ging, war ein scharfes Bild. Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich gebraucht habe und wie viele Bilder ich gelöscht habe und selbst das Bild ist nicht gut. Aber besser ging es einfach nicht, was wohl auch am glänzenden Lack liegt und den Lichtverhältnissen, also seht es mir bitte nach.... 

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja, das ist echt ein Drama bei den Lichtverhältnissen. Ich wollte Bilderrahmen fotografieren und das war auch nicht so einfach ;-) Die Dosen sind aber sehr schön geworden! Ich umhäkel die ja schon mal :-)
GlG Claudi