Donnerstag, 15. Dezember 2016

Lesesocke

Und noch eine Lesesocke ist fertig. Im Moment bekomm ich irgendwie nur den Kleinkram fertig, die größeren Teile dauern noch. Aber egal, die Kleinigkeiten wollen ja auch erledigt werden. 

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

so eine kleine schöne idee...ein buch dazu und schon hat man ein schönes geschenk!! ich bin im moment auch eher an den kleinen sachen, das gehört dazu ;)))
liebe grüsse lee-ann

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr süss. Für Mäusefüßchen ;-)
GlG Claudi

Waltraud Mayer hat gesagt…

Ist das ein nettes Söckchen für Leseratten. Jetzt mache ich mich auch gleich an diese Arbeit. Lg Grüße aus Wien

schäfchen silvia hat gesagt…

Hab mir beim Titel überlegt, was ist eine Lesesocke??? grübel grübel - jetzt weiss ich es! Tolle Idee!

will-stricken.de hat gesagt…

Hab auch so eine tolle Socke 😀😀😀 ganz wunderbar 👍 Lg Ines

Frau nima hat gesagt…

Es wird schon wieder die Zeit für Großes kommen - und die Lesesocken find ich ganz zauberhaft!

Alles Liebe nima

Ines Kollwitz hat gesagt…

Ich hab auch eine 😀😀😀😀 schönen 4. Advent! Lg Ines

Natas Nest hat gesagt…

Sehr süß! Prima Idee die Minis zum Lesezeichen zu machen, und "Lesesocke" klingt auch so putzig. Das merk ich mir, danke fürs Inspirieren :-). LG Nata