Montag, 5. Dezember 2016

Mein Adventkalender

 Ich habe mir dieses Jahr einen Adventkalender gekauft, da konnte ich wirklich nicht widerstehen. Ein Kalender voll mit Wolle. zwar sind die Knäuel klein, aber das macht nichts, ich verstricke ja alles. Das ist jeden Tag spannend, was für eine Färbung ist wohl heute drin. Ein klein wenig verrückt, aber das musste einfach sein.... 

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Oooh, bin schockverliebt! Ich wußte gar nicht, dass es so was gibt, merke ich mir für den nächsten Advent!

LG Martina

Frau nima hat gesagt…

Ein Opal-Adventkalender? hihi voll genial ♥ Da wünsch ich dir ganz viel Freude damit!

Alles Liebe nima

Ideenkarusell hat gesagt…

Ein toller Adventskalender, habe auch schon damit gehadert aber ich war im Sommer bei Tutto Wolle in Hechingen, das ist die Fabrik wo Opal Wolle hergestellt wird,und da gibt es einen Fabrikverkauf und da habe ich auch richtig zugeschlagen.Trotzdem wünsche ich dir viel Spass beim verstricken der Wolle (die kleinen Knäuele sind ja auch sehr niedlich). Alles liebe Elke

SMolly's hat gesagt…

Gut dass ich den noch nie gesehen habe, sonst hätte ich auch nicht widerstehen können. Mit anderen Worten, ich kann dich so gut verstehen....
Liebe Grüße Sabine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie süss, die kleinen Knäuel hab ich bei Insta auch schon gesehen. Echt putzig :-)
GlG Claudid

Waltraud Mayer hat gesagt…

.....diesen Adventkalender hätte ich auch gerne. LG aus Wien

Clumsy hat gesagt…

Oh wie schön - einen Woll-Adventkalender.
Ich glaube, ich muss mir den für nächsten Jahr vormerken ;)

LG
Claudia

Manja A. hat gesagt…

Wuuuuaaah, das ist ja klasse! Viel Freude damit.
gglG, Manja