Samstag, 7. Januar 2017

Die letzte vor Weihnachten...

Na, da hätte ich doch fast eine roll-up-bag vergessen. Das hier war das letzte Modell, das kurz vor Weihnachten fertig geworden ist und auch schon einen neuen Besitzer hat. Eigentlich kann ich jetzt direkt wieder weiter machen und neue Taschen nähen, dann habe ich für dieses Jahr Weihnachten alles fertig, lach.... 

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Hübsch geworden.
Schönes Wochenende
Sabine

schäfchen silvia hat gesagt…

schön geworden!

Nele hat gesagt…

Ja, nach Weihnachten ist ja auch schon wieder "vor Weihnachten" und so könnte man wirklich gleich wieder mit der Produktion beginnen :-)
Toll ist die Tasche aus den entzückenden Stöffchen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nele

MaggieS hat gesagt…

Diese Taschen sind hübsch und praktisch in einem. Da freut sich sicher jeder darüber.
Ich möchte auch schon so lange eine nähen, aber ich hab's immer noch nicht geschafft.

Übrigens wollte ich mich bei Dir bedanken, Du liest schon seit 2011 bei mir mit- Danke für Deine Treue!

lg
Maggie

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hübsch in Deine roll-up-bag und sehr praktisch, der romantische Stoff ist schon richtig frühlingshaft.

Liebe Grüße von Traudi