Dienstag, 3. Januar 2017

Ein Taschenbaumler

Diese Minisocke war auch ein Geschenk, dass ich zu Weihnachten an einen lieben Menschen verschickt habe. So wie ich gehört habe, ist er auch schon im Einsatz. 

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Halli och wie süsss die kleine Socke ist.
Liebste Neujahrsgrüsse Marlies

MaggieS hat gesagt…

Wer ist im Einsatz, de Mensch oder "der" Minisocke ;-) Sorry, ich bin manchmal ein Scherzkeks. Tolle Idee und etwas, das sicher nicht jeder hat.
lg
Maggie

Heike Krause hat gesagt…

Ich verschenke die auch sehr gerne. Du warst übrigens Diejenige, die mich auf die Idee gebracht hatte, diese kleinen Socken zu stricken. Einen als Lesezeichen habe ich noch von dir.

Liebe Grüße Heike

schäfchen silvia hat gesagt…

ganz süss

Nele hat gesagt…

Allerliebst ist Deine Minisocke ♥

Liebe Grüße Nele