Donnerstag, 5. Januar 2017

Er wächst

Über die freien Tage ist auch mein Raglan um einiges gewachsen. Bald kann ich das Bündchen stricken und mit den Ärmeln beginnen. Da heißt es dann wieder, die Videoanleitung (von Makerist) studieren und weiter stricken. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann einen Pullover zu stricken ... deiner verspricht den Frühling ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui, der ist wirklich schon super gewachsen. Ich bin gespannt!
GlG Claudi

Inken hat gesagt…

Raglanpullis mag ich sehr gern. Habe vor kurzem gerade einen fertig bekommen. Doch von oben habe ich es bisher noch nicht probiert.
LG von Inken

Ibu hat gesagt…

Der wird sehr schön!
RVO stricke ich am liebsten, kann man zwischendurch prima anprobieren und ich muß nix zusammen nähen.
lg vom Ibu

Andrea Karminrot hat gesagt…

Pullover steht auch schon bei mir in den Startlöchern.
Ich muss nur erst einmal ...ach frag nicht!
Liebe Grüße
Andrea