Donnerstag, 19. Januar 2017

RvO

Es wird.... nun ist der größte Teil geschafft und ich bin am ersten Ärmel angekommen. So langsam nimmt der Pullover Gestalt an.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, es wird! Bin gespannt!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Das sieht wirklich schon super toll aus - man kann schon erkennen, dass es kein Schal wird *lach*

Alles Liebe nima

Andrea Karminrot hat gesagt…

Das sieht doch schon mal gut aus! Wenn es auch so gar nicht meine Farbe ist.
Ja, sechsjährige Wolle ist recht warm. Unser Mieter unter uns, der heizt nicht immer, so sind die dicken Socken auch bei uns immer herzlich willkommen als Hausschuhe.
Danke für deine lieben Kommentare,
Andrea

Manja A. hat gesagt…

...sieht schon toll aus. Fleißige Arbeit.
gglG, Manja

Inken hat gesagt…

Meinen nächsten Raglan möchte ich auch von oben stricken. Ich bin gespannt auf Tragefotos.
LG Inken

Marlies hat gesagt…

Der wird super schön. Gefällt mir.
Liebe Grüsse Marlies