Montag, 27. Februar 2017

Armstulpen

Ich trage sehr gern Armstulpen oder auch Pulswärmer, gerade, wenn es morgens kühl ist und tagsüber wärmer wird. So kann man dann das Shirt wärmer werden lassen oder auch verhindern, dass durch Jackenärmel der Wind pfeift. Gerade stricke ich welche, die zu meinem Tuch Luise passen, so habe ich dann ein Set, das mag ich ja sehr, viel muss ich nicht mehr stricken....

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Ich mag keine Armstulpen tragen, aber ich muss sagen, deine sehen sehr gut aus, tolles Muster und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

eismeerblau hat gesagt…

Das Muster schaut ja toll aus! Das werden sicherlich superschöne Stulpen!
LG, Theresa

Frau nima hat gesagt…

Oh die würden ja auch gut zu mir passen *lach* Das Muster sieht total spannend aus ...

Alles Liebe nima