Mittwoch, 1. Februar 2017

Charlie

Charlie ist eine Premiere, es ist das erste Tuch, für das ich eine Anleitung geschrieben habe. Das ist nämlich die Neuigkeit: ich bin nun mit einigen selbst geschriebenen Anleitungen online. Ich freu mich gerade so, dass ich mich endlich getraut habe. Lange habe ich überlegt: kann ich das? Will ich das? Soll ich, soll ich nicht? Nun mach ich mal. Also, "Charlie" und weiteres und bald noch mehr gibt es HIER


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wusste gar nicht, dass man bei Makerist auch Anleitungen verkaufen kann.
Ich wünsche dir gute Verkäufe.
LG Claudia

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudia Danke schön. Das funktioniert bei makerist recht problemlos wie ich finde, fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Frau nima hat gesagt…

Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg - ich freu mich für dich ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cool! Ganz viel Erfolg wünsch ich dir!!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

ein schönes Tuch hast du dir ausgedacht.