Mittwoch, 8. Februar 2017

Die kleine Socke als Anhänger

 Für diese kleinen Socken gibt es ja total viele Anwendungen, eine Bekannte meinte jetzt, als Anhänger an einer Kette würde das doch auch gut ausschauen. Ich habe ein wenig herum probiert und das ist dabei heraus gekommen. Die kleine Socke in Kombination mit einer kleinen Filzkugel und etwas Bastelkram und schon hat man einen hübschen Anhänger. Ich habe meinen schon getragen und bin ganz begeistert, vor allem, weil am Schreibtisch nichts klappert.
Wer die Socke nachstricken möchte, die Anleitung für die Socke biete ich HIER an. 

Kommentare:

Waltraud Mayer hat gesagt…

Ganz süß! Lg aus Wien

Frau nima hat gesagt…

Das sieht toll aus ... bin total begeistert!! Klappernder Schmuck macht mich auch fertig *lach*

Alles Liebe nima

SMolly's hat gesagt…

Lustig Idee!! Sieht nett aus.
Liebe Grüße Sabine

schäfchen silvia hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ne lustige Idee. LG Silvia

Manja A. hat gesagt…

...ist ja hübsch!
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, wie niedlich!
GlG Claudi