Freitag, 24. Februar 2017

Die Neuen

Von der Firma Prym habe ich letzte Woche diese beiden Nadeln bekommen, wie schön, ich freu mich. Das hängt noch mit dem Event in Berlin zusammen, da gab es ja nur Nadeln in Stärke 5, leider geht das wohl mit der Produktion nicht so schnell wie erhofft und so sind die Nadeln wohl auch immer noch nur vereinzelt im Handel erhältlich. Ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig drauf, das Strickgefühl ist schon sehr sehr angenehm für mich.

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ich habe schon vieles ausprobiert und bin immer noch von meinen knitpro's überzeugt...sind diese den auch holz?
liebe grüsse lee-ann

Muschelmaus hat gesagt…

@Strickfraueli Nein, das ist ein Kunststoff. Ich bin eigentlich auch ein knitpro-fan, aber diese Nadeln haben sich in meinen Händen absolut klasse angefühlt. Das ist bestimmt auch abhängig davon, wie der einzele strickt, ich probier ja alles aus, nur Metall mag ich gar nicht mehr.
LG von der Maus

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich liebe auch meine Hölzernen. Die stricken sich wunderbar. Von Prym habe ich noch gar keine entdeckt. Ich schau mal.
Liebe Grüße
Andrea
(Die heute hoffentlich nicht unsichtbar ist)

Strickfraueli hat gesagt…

danke ;))) ich schau sie mir auch mal an...sie sehen schön aus :))