Dienstag, 28. Februar 2017

Fertig

 Letzte Woche ist mein RvO von den Nadeln gehüpft. Dann musste er noch in die WaMa und nun ist er tragebereit. Das also ist mein "Grundmodell". Die Strickart hat mich echt überzeugt und richtig gut gefällt mir, dass ich kaum Fäden vernähen muss und keine Naht habe. 
 Die Wolle für das nächste Modell liegt hier bereits. Ich möchte etwas mit Zöpfen porbieren. Etwas kürzer darf der nächste Pulli auch werden, aber ansonsten sitzt es super gut und ist schön warm und trotzdem leicht. 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir. Ich mag es auch, wenn kaum Nacharbeiten(Fäden vernähen, zusammennähen...) entstehen.
LG Claudia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach cool. Das sieht ja supi aus! Freu mich wenn dir die Stricktechnik viel Spaß gemacht hat bzw. das Ergebnis dich überzeugt!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr hübsch gemacht! LG Silvia

Renates Seife hat gesagt…

Richtig schön geworden.....ist auch mein nächstes Projekt ;-)

Frau nima hat gesagt…

Hui der gefällt mir richtig gut. Die Farbe und auch die Form wären meins ♥ Vielleicht schaff ich es irgendwann in diesem Leben auch mal einen Pullover zu stricken.

Alles Liebe nima

eismeerblau hat gesagt…

Der Pullover ist toll geworden! Bin schon auf deinen nächsten mit Zöpfen gespannt! :)
LG, Theresa