Dienstag, 21. Februar 2017

Für den nächsten Winter???

Besser spät als nie sind meine Handschuhe fertig geworden. Ich wollte ja unbedingt welche, die zu meinen Tüchern passen  und so habe diese aus einem Zauberball fertig genadelt. Zur Zeit ist es hier zu warm, aber der nächste Winter kommt bestimmt..... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie hübsch so pastellig! Die sehen wirklich toll aus, würd ich auch tragen :-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Bei uns wäre es heute auch zu warm - plus 9°C schon um kurz nach 6.00 Uhr in der Früh. Das Wetter ist wirklich verrückt! Aber deine Handschuhe sind wunderschön ♥

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

Uiiiii die sind ja suuper schön.
So farbenfroh herrlich.
Liebe Grüsse Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Handschuhe gefallen mir sehr gut. Ich hoffe aber, dass du sie erst nächsten Winter tragen darfst und nun der Frühling kommt! Ich kann es kaum erwarten. LG Silvia

Andrea Karminrot hat gesagt…

Die sind hübsch. Meine Handschuhe habe ich auf den Herbst verschoben, so wie letztes Jahr und das davor...
Liebe Grüße
Andrea

Nele hat gesagt…

Ist doch gut, wenn man Vorräte hat und die fröhlichen Fäustlinge wirst Du auch im nächsten Winter gerne anziehen.

Liebe Grüße
Nele