Montag, 20. Februar 2017

Herzig

 Am Wochenende habe ich die Häkelnadel mal wieder heraus geholt und dieses (und weitere) Herz genadelt. Gehäkelt wurde mit Nadelstärke 1,0, das hat echt etwas gedauert, bis ich mich damit zurecht gefunden habe, aber irgendwann geht´s dann. Noch ein bisschen Klimbim und eine Perle dazu und schon ist dann ein Kettenanhänger fertig. Die nächsten Herzen sind schon in Planung...

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich bin immer wieder von deinen Kleinigkeiten fasziniert - ich würd mir die Finger brechen *lach*

Alles Liebe nima

Claudia hat gesagt…

Ui, Nadelstärke 1 ist schon knibbelig.
Ich mache meine Herzen ja mit 2,5 oder 3 und wenn sie aus Paketband sind, ist die Nadel noch dicker ;-) . Aber das ist dann auch wieder knibbelig.
So einen kleinen Taschenbaumler hatte ich auch mal. Schön!
LG Claudia

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr herzig!