Donnerstag, 2. Februar 2017

Luise

Das zweite Tuch, zu dem ich eine Anleitung fertig bekommen habe, ist Luise. Das ist ein großes, kuscheliges Dreieckstuch. Ich habe fast zwei Zauberbälle verstrickt. Ich mag es ja sehr, wenn die Tuchseiten fast identisch sind und man keine "schöne" und "nicht so schöne" Seite hat. Das ist bei dem Muster gut ausgekommen. So ein Kuscheltuch kann ich im Moment hier bei dem Wetter gut gebrauchen. Wer es nachstricken möchte, die Anleitung gibt es HIER

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön! Das gefällt mir persönlich noch viel besser, ich mag es ja groß! Kann nur leider immer noch nicht Stricken :-(
GlG Claudi

Andrea Karminrot hat gesagt…

Das sieht wirklich hübsch aus, dein Tuch.
Liebe Grüße
Andrea

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schönes Tuch.

Manja A. hat gesagt…

...sehr schön. Gefällt mir sehr.
glG, Manja

MaggieS hat gesagt…

Wirklich hübsch, auch der Farbverlauf, aber zum Nachstricken bin ich vermutlich zu faul...
lg
Maggie