Samstag, 18. Februar 2017

Planung für die nächste Zeit

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Mühe gemacht, meine Zeitschriften, Schnitte und Bücher durchzuschauen und die passenden Stoffe zu den Schnitten heraus zu suchen, ich habe es sogar notiert, was wie zusammen gehört. So habe ich nun alles bereit liegen und kann los legen. Fehlt nur noch etwas Zeit, ich brauche für das Nähen doch mehr Ruhe als fürs Stricken oder Häkeln, aber es wird besser. Nächstes Wochenende ist hier ein langes und da werde ich auf jeden Fall an die Nähmaschine gehen. Vielleicht ein Shirt oder doch lieber eine Jacke???? Mhhhhh...... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Schön daß du die gleichen "Probleme" hast wie ich ;-)
Sehr hübsch, bin gespannt!
GlG Claudi

Inken hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen!
Du hast vollkommen Recht. Für den Nähspaß bedarf es wesentlich mehr Zeit und Ruhe, während ein paar Runden schnell gestrickt sind. Ich bin während des Nähens auch viel am hin- und herwetzen. Hier noch mal ein zweites Stöffchen, da eine andere Nadel, Verschluss, Knopf, etc. vielleicht noch ein Bändchen?... Leider habe ich nicht alles in unmittelbarer Nähe, da mein Arbeitszimmer bereits mit Wolle, Stoffen und Computer belegt ist und im Nebenraum genäht wird.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Inken