Sonntag, 12. Februar 2017

Und er wächst immer noch

Allmählich geht es auf den Endspurt zu. Nur noch 1,5 Ärmel, dann habe ich den RvO fertig und ich freu mich drauf. Gestern habe ich ihn "anprobiert" um die Ärmellänge zu kontrollieren. Da ich mit recht dünnem Garn stricke, habe ich mit der Abnahme schon immer mal wieder schauen müssen, aber das funktioniert hervorragend. Hier habe ich mich an einer Strickjacke aus ähnlichem Garn orientiert und es passt gut. Nun hoffe ich, das ich den Pulli bald ausführen kann. 

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Ich finde diese Art, einen Pullover zu stricken, sehr spannend. Ich hoffe, Du zeigst dann ein Tragefoto.
lg
Maggie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh cool, ich bin gespannt!! :-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Jetzt fehlt ja wirklich nicht mehr viel - bald hast du es geschafft!

Alles Liebe nima