Samstag, 18. März 2017

Eine Charlie

Eine Freundin hat mein Tuch Charlie nachgearbeitet. Ich freue mich gerade sehr, es ist das erste Mal, dass ich ein Tuch nach einer meiner Anleitungen sehe, dass ich nicht selbst gestrickt habe. Das ist echt etwas ganz besonderes. 

Meine Anleitung zu dem Tuch gibt es bei makerist oder crazypatterns

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Das hat deine Freundin toll gemacht, sieht super aus.

Flo hat gesagt…

heut ist wohl mein "Blog-finde-Abend ;-)
ein Hallo zu dir,
ich hab grad einen Blog entdeckt und schaue mich ganz gespannt bei dir um.
Mich begeistern deine Tücher sehr. Ich stricke sehr gern Tücher und muss mal in einer ruhigen Stunde genauer bei dir schauen :-D
Damit ich nichts bei dir verpasse, "nehm ich dich mal mir.

Einen herzlichen Gruß sendet dir
Flo

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist echt cool. Sieht auch supi aus!
GlG CLaudi

Claudia hat gesagt…

Oh, diese Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Da hat deine Freundin dein Tuch hübsch gefertigt.
LG von
Claudia