Donnerstag, 2. März 2017

Häkelherzen

 Am letzten Wochenende habe ich noch einmal Herzen gehäkelt. Mit Nadelstärke 1 geht das wirklich nur tagsüber und mehr als 2 hintereinander gehen auch nicht, danach habe ich einen zerstochenen Finger. 
 Aber ich finde, die Mühe lohnt sich. Mir gefallen die kleinen Schmuckstücke sehr gut und ich weiß, dass ich bis Weihnachten bestimmt noch das ein oder andere Herz häkeln werde. 
 In creme gefallen sie mir zu braun auch gut. Bin mal gespannt, wie sie ankommen. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Die sehen richtig gut aus ... ich bewundere immer wieder deine Fingerfertigkeit ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich sind die und wirklich super klein!!
GlG Claudi

Mami Made It hat gesagt…

Supersüß!

Waltraud Mayer hat gesagt…

HERZallerliebst. Lg aus Wien