Donnerstag, 16. März 2017

Hasi

 Nach einer Anleitung von Arne und Carlos habe ich Hasi gestrickt. Da er ein Geschenk war, konnte ich ihn nicht eher zeigen. Diese Art zu stricken hat mir viel Spaß gemacht, man muss nicht viel nähen, sondern kann fast durchstricken. Von den beiden gibt es noch eine Maus, ich glaube, die muss ich auch noch nadeln, die bleibt dann bei mir..... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Klar muss die Maus bei dir bleiben ;-) Hasi ist aber auch voll süß ♥

Alles Liebe nima

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Der Kleine ist echt niedlich♥

Liebe Grüße,
Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich habe ein Buch von Arne und Carlos, da sind Puppen drin, habe auch schon zwei gestrickt. Aber so ein Häschen wäre mal was. Deiner gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Heike

Waltraud Mayer hat gesagt…

...ein süßes Hasi, für kleine und große Häschen. Lg aus Wien

schäfchen silvia hat gesagt…

Dein Hasi ist so zuckersüss. Mein Enkel steht zur Zeit voll auf Hasen, glaub ich muss auch noch einen stricken...

Senna hat gesagt…

Wirklich ein tolles Häschen ... mit dem gestrickten Tuch ganz im Trend :).

Liebe Grüße von Senna

wollsocke hat gesagt…

...oh hasi ist so knuffig....meine freundin hat mir auch so einen gestrickt.....er sitzt in der küche und wartet auf ostern ;)
lg
annette

Claudia Gerrits hat gesagt…

Meiner! ♥ Der ist wirklich super süss!!!
GlG CLaudi