Montag, 6. März 2017

Tuch Berta

 Vor einigen Tagen ist Berta fertig geworden. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an stricken mit 2 Knäueln begeben. Das hat ganz gut geklappt und ich finde, es hat sich gelohnt. 
 Das bunte aus dem Zauberball kommt durch das schwarz viel intensiver zur Geltung. Das Tuch ist bei mir im Moment im Dauereinsatz, es hat für mich genau die richtige Größe für dieses Wetter. Hoffentlich wird es bald mal etwas weniger feucht. 😉
(Die Anleitung ist von mir und ihr könnt sie bei makerist oder crazypatterns bekommen) 

Kommentare:

Waltraud Mayer hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch mit herrlichen Farbstreifen. Danke für den Anleitungstipp. Lg aus Wien

schäfchen silvia hat gesagt…

uii, ist das Tuch schön! Liebe Grüsse Silvia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja das stimmt, durch das Schwarz strahlen die anderen Farben viel mehr!
GlG Claudi