Donnerstag, 6. April 2017

Eine Maus

 Aus dem Buch "Hund, Katze, Maus" habe ich schon einige Anleitungen nachgestrickt. Dieses Mal ist es die Maus geworden. 
 Etwas abgeändert habe ich es bei den Farben, die Anleitung ist super geschrieben. Diese Maus bleibt bei mir, nachdem die anderen Tiere verschenkt wurden. Mäuse haben bei mir ja immer Wohnrecht. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Genau Frau Maus, die muss bei ihnen bleiben :-) Und alle Schweine zu mir *lach*
Sehr niedlich!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

oh die ist ja auch süß ... und natürlich muss die Maus bei dir bleiben - das geht ja gar nicht anders :-)

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

Hallo Muschelmaus!
deine maus ist zuckersüss!

Frau Farbenfroh hat gesagt…

Ganz allerliebst ist die Strickmaus mit dem chicen Halsschmuck. Eine Maus für Frau Maus - das passt doch super :-)

Liebe Grüße von Nele

Flo hat gesagt…

Schmunzel, sehr niedlich das Mäuschen.
Ich glaub, hätte ich son Mäuschen. ..würde mir das meine Wilma klauen und damit kuscheln 😉.
Ein Grüßle zu dir
Flo

Manja A. hat gesagt…

...allerliebst!
Herzlich, Manja

Andrea Karminrot hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder Tier stricken.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Andrea