Samstag, 15. April 2017

Grete, ein großes Kuscheltuch

 Von Herrn Maus wurde Grete während des Strickens liebevoll "grünes Monster" genannt. Gut, sie ist auch sehr groß, über 2 Meter lang und in der Mitte fast 50 cm breit ist sie geworden, verstrickt habe ich fast 2 Stränge Sockenwolle. Ich mag das Tuch sehr gern, so richtig schön zum Kuscheln.
Gearbeitet in rechten und linken Maschen ging es recht flott von der Hand. 
Die Anleitunge findet ihr hier  und hier

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Groß ist gut :-) Du haust ja jetzt die Anleitungen raus... ;-) Musste alles raus aus dem Kopf damit Platz für Neues ist :-)
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

ein schönes Tuch und ein tolles Grün!

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Maus,
noch braucht man ein so großes Tuch, um sich hinein zu kuscheln, viel Freude damit.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
Traudi